Erst einmal aus weißer schokolade selber hohlkörper machen( genaue beschreibung im letzten post) aber den hohlkörper bisschen dicker machen.dann nimmt ihr erdbeeren und zucker und pürriert es( wer will kannn ein bisschen zitrone hinzufügen), dann ein paar erdbeeren fein würfeln und zu dem pürre hinzugeben. Nun die hohlkörper mit der masse befüllen und im gefrierschrank stellen und warten bis es gefroren ist. Jetzt verschließen wir alles mit schokolade. TATARATA jetzt solltet ihr leckere pralinen haben <3 (mhhhmmmmm jetzt reinbeißen und die "explosion" genießen)
bei fragen zu den mengen bitte kommentieren =D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen